Hallo zusammmen,
habe mich jetzt doch für ein N70 entschieden und bin auch wirklich sehr zufrieden.
Jetzt möchte ich die sms die auf meinem alten 6600 sind auf das N70 bekommen. Ist das irgendwie möglich?
Außerdem möchte ich die Fotos von der alten mmc-card auf die neue verschieben. Habe das auch schon versucht. Aber ich weiß nicht genau in welchen Ordner ich die schieben muss das die Bilder wieder ganz normal in der Galerie sind.
Außerdem möchte ich ein anderes Theme? Kann mir jemand sagen wo ich solche finde und wie ich sie dann in den richtigen Ordner bekomme? Beim alten Handy hats irgendwie geklappt.
Wie ist das mit N-Gage Spielen? Jemand damit Erfahrung!
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Dankeschön.
Manuela
Habe auch schon einen Thread gefunden wo es darum ging sms von der mmc card zum N70 zu kopieren, nur leider weiß ich garnicht wie ich am alten Handy die Mitteilungen auf die mmc verschiebe.
Jetzt habe ich es hinbekommen und weiß auch wie mein neues Handy alle eingehenden sms auf der MMC speichert.
Ich habe ein Kartenlesegerät. Habe aber Probleme die Mitteilungen von meinem alten Handy auf die MMC Card zu verschieben und sie anschließend auf die neue MMC zu verschieben. Bin schon den ganzen Tag am probieren,m aber so mit kopieren geht das irgendwie nicht......... ??? Schritt für Schritt Anleitung????
edit... Habe es immer noch nicht hinbekommen. Irdendwie funktioniert das alles nicht.