hier mal was kurioses aus der elektronik .
voll durch geschossen.
hier mal was kurioses aus der elektronik .
voll durch geschossen.
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .
Ach Du Sch****...
Wie kriegt man denn sowas hin?
Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.
gaaaaaaaaanz einfach du machst deinen rechner an und es knallt aus richtung steckdosenleiste daraus schliessen wir der schalter hat wohl nicht alle also machste das nen paar mal (weil es knallt nicht immer nur alle 10-15 schaltvorgängen) und dann machs ein mal kräftig rums und du stehtst im dunklen Häää wat is den nu ??? also alles raus und leiste testen upps die wars nicht also netzteil ausbauen auf machen und anschliessen schalten blitz nix weiter nicht gesehen wo er herkam noch 2-3x probiert hmm nix mehr und naja dann schauste mal genauer nach baust nen paar teile aus und siehe da da haben sich nen paar teile ganz fies zerlegt .
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .
Ich weiß nicht was ihr habt!
Schaut doch echt toll aus ... so als Kulisse für´n CGI-Filmchen "Mein Heim - der PC"
Tschüssikovsky Neelix65
===================
ERSTENS kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)
für 80 flocken gehen die rechte am bild und der hardware (restnetzteil) an dich über wie wäre das ???
ich bevorzuge Euroflocken in kleinen nicht durch nummerierten scheinchen .
bei lieb bitte bitte gib`s eventuell noch nen paar bilder für dich . haben wir leider zur zeit nicht im angebot sorry.Außerdem noch anzuschaffen: die Kameraausrüstung, der 50.000GHz-PC ...
schlupp schlupp schade .