+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe um motorola v3

Playbunny
    Gast Avatar von Playbunny

Ausrufezeichen Hilfe um motorola v3

Hallo ihr lieben erstmal hallo bi neu.

Ich habe da so einige fragen zu dem Handy motorola v3 rarz.
    Allso es ist ein ungelocktest und war glaubich mal von o2 nun habe ich eine simyo karte drinne die auch funktioniert.ABER man kann weder mms verschicken noch emfangen voll kommisch -.-*heul*
    wenn mir jemand eine mms schickt kommt sonn leink wo man das im i-net angucken kann was ist das den weiß das jemand?

MFG Playbunny

Nicht mehr wegzudenken Avatar von xy7

Thanks
    2

AW: Hilfe um motorola v3

ich denke mal du hast noch die O2 Inet/MMS Einstellungen bzw. Zugangspunkte, oder haßt du neue konfiguriert? Wenn nicht, dann musst du die Einstellungen von Simyo eingeben/dir schicken lassen, dann sollten MMS gehen

Playbunny

hmm ja aber wo stelle ich das den ein ? ich finde weder im Handy noch in de bedinung die anleitung dazu wie man mms einstellt-.-Könnte das hier vieleicht sowas sein wie eine einstelung?mms konfiguration für motorola v3
    datenträger/datenübertragung GPRS GPRS zugangspunkt:mms.eplus.de passwort:eplus Homepage:http://mms/eplus.de Proxyserver-adresse/IP-Adresse/primärer Proxy:212.023.097.153 Proxy Portonummer 9201???? ist das sowas?

Nicht mehr wegzudenken Avatar von xy7

Thanks
    2

ja genau, sowas kannst du dir aber auch (nicht immer) einfach mit sms senden lassen, und musst es dann nur speichern. das findet man meistens auf der homepage vom handy-hersteller oder dem netzbetreiber.

oder du gehst einfach zu einem simyo shop sofern es sowas gibt, und kannst es dir dort (denke gratis) einstellen lassen.

Playbunny

hmm alllso ist das nun richtig ? und wo soll ich das speichern?

MFG
    ps :wieso per sms? habe das auf der simyo frage siet gefunden?
    Geändert von Playbunny (19.05.2006 um 22:21:11 Uhr)

+ Antworten