moin und frohes neues jahr ..
bin mit meiner ex 2008 zusammen gekommen, es lief alles harmonisch. haben viel unternommen und urlaub gemacht.
anfang 2009 habe ich schluss gemacht weil ich mir meine gefühle nicht sicher war.
sie wollte mich zurück ich habe ihr die kalte schulter gezeigt, wir haben öfters miteinnader geschlafen. eines tages sollte ich pc reparieren, habe einfoto gesehen wie mit einem typen händchen hält. sagte Wir haben faxen gemacht und sieer hatte probleme ich wollte ihm helfen .. hmmmm.. dann kamm bei mir die grasse eifersucht.. naja dann waren wir nochmal zusammen, aber da ich zueifersüchtig war und sie immer wieder zurede gestellt habe, wegen hand halten ect machte sie dann mit mir schluss.. das ist schon 7 monate her...
wir sehen uns jeden tag ( WIR ARBEITEN ZUSAMMEN) unternehmen zusammen aber ich kann es mir nicht verkneifen sie andauenrt auszufragen.. naja das alles hatte seinen höhe punkt vor 4wochen da sagte sie mir sie möchte abstand zu mir haben.. nun gut
wie haben uns vor 4 tagen wieder gesehen. ich habe ihr ein sms geschrieben ob wir nicht tel. wollen. sie hat mich auch zurückgerufen haben und verabredet sind zu einem kranken besuch gegangen( bekannte von uns) Naja gestern waren wir essen dann ins kino..
ich bin nicht mehr so einfersüchtig äußerlich, innerlich mache ich mir gedanken natürlich...
naja heute morgen rief sie und sagte danke für den coolen tag , ich sagte warum und sie: war schön und wir haben uns nicht gestritten.. ich sagte: so solls dann auch sein... sie sagte ich sollte sie doch später anrufen sie ist zuhause..
ich weiss nicht wohin mit meinen gefühlen.. will sie mich noch oder doch freundschaft?
ich will sie nicht ausfragen ..
sie hat mich auch gefragt ob ich eine neue habe ich sagte nein... ich aber habe sie nicht gefragt ob sie ne neue hat...
ich mein ich will sie schon gerne zurück.. weiss aber nicht ob sie mich will.. weil wir jeden tag tel sms unternehmen..
hatte bis jetz sowas nicht... ihr? VIELLEICHT TIPS