Außerdem Leibe und er Orgasmus gehören doch zu gutem Sex dazu, ist es nicht logisch wenn das eine fehlt ernicht so gut sein kann?
Außerdem Leibe und er Orgasmus gehören doch zu gutem Sex dazu, ist es nicht logisch wenn das eine fehlt ernicht so gut sein kann?
Also wenn das wahr ist dann finde ich deinen letzten Satz relativ merkwürdig:Zitat von adxalf
Wer sich beim 1.mal (wie alt warst du da? ich schätze mal 16??) gleich zugucken lässt, dann noch von dem Mann einer 38 jährigen Frau, der findet Nutten beim 1.mal komisch?
//EDIT: Okay, du bist 30?? dann hattest du dein 1.mal mit 28?
Oder hab ich da nen logikfehler eingebaut^^
Und außerdem glaube ich nicht dass Nutten so drauf sind...
Geändert von Pättdö (15.06.2006 um 22:19:33 Uhr)
(°_°)[^_^](*.*)(°~°)
Hallo Pättdö!
Was verstehst du den nicht?
Ich bin 30 und hatte mein 1. Mal mit 28. Es war gut weil wir da kein Zeitdruck hatten und die Frau das mit mir aus Spaß an der Freude gemacht hat, statt an Geld und Arbeit zu denken, und den Spruch "ne Viertelstunde haste noch" hat mal ein Kumpel von mir zu hören gekriegt.
Okay dann doch richtig gedacht / gerechnet.
Naja ich glaube trotzdem nicht dass jede Prostituierte (um mal einem § hier im Board zu folgen) so drauf ist,
vor allem nicht wenn du ihr sagst, es ist dein 1.mal und wenn du noch junger bist!
(°_°)[^_^](*.*)(°~°)
Moin,
Weißt du das?
Ich kann mir durchaus vorstellen, das es solche netten Frauen in dem Gewerbe gibt.
Es gibt natürlich auch solche, die sagen, was bist du denn für einer, komm ab vom Hof.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Hallo,
mit 28? Gut, dann habe ich ja auch noch Zeit.
Naja, also mit einer Nutte würde ich es auch nicht machen, nene.
ZEUS
Repariere und sammel Handys!
Mit einer Nutte das erste mal erleben? Nein,das überlege Dir nochmal.
Was ist wenn es Dir nicht gefällt?
Lieber warte bist Du eine Freundin gefunden hast,macht mehr Spaß,kannst Dir Zeit lassen,kannst Kuscheln einfach fast alles machen ohne Zeitdruck und ohne bezahlung.
Ich glaube auch nicht das Dein erstes mal so sein wird wíe Du es Dir vorstellen magst.Versteif Dich nicht zu sehr darauf.
EINES TAGES FINDEST DU SCHON DIE RICHTIGE & DANN PASSIERT ES EINFACH SO!!
mfg.Mario
Geändert von CJViper (16.06.2006 um 09:38:51 Uhr)
Ich finde das es eine schnde ist wenn mann mit einer nutte schläft bzw. sich entjungfern lässt weil die das ganz bestimmt nich zu spassig finden im endefekt ist es jedem selbst überlassen
naja...job ist job^^Zitat von Barnabas
spasig oder nict spielt da keine rolle...
wenns nicht gefaellt,nen anderen job suchen.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
das heisst prostituierte=D
zum thema jeder soll machen was ihm gefällt sex ohne zärtlichkeit liebe und kuscheln geht bei mir auch nich
Techno 4 Ever!!
Drogen sind was für Junkies
Die Party Seite Meiner Region
Wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV
ja aber was is wenn sie "es" schon gemacht hat und sie dich einfach nur auslacht wenn du sagst das du noch jungfrau bist... ich glaub danach wär man schon ganz schön fertig...
Wenn sie deine Freundin ist und dich wirklich liebt wird sie das nicht tun..Zitat von The_Master
naja das is so ne sache mit der liebe... ich mein mir wäre es egal wenn meine freundin noch jungfrau wäre, aber die mädels erwarten eigentlich immer, das der kerl keine mehr ist.
jaja frauen sind oft intolerant
aber wenn man mit seiner freundin eine auf gegenseitiges vertrauen basierende beziehung führt,dann ist es ihr auf jedenfall egal! auch wenn sie man schonmal sex hatte
aber wie bist du drauf gekommen master?
das ist ot *gg*(ich bin auch nicht besser)
wir sprechen nicht von freundinnen sondern immerhin von nutten!?
da gibs schon nen unterschied...manschmal aber auch nicht
also zum thema: wenn ich mal drüber nachdenk ist es mir egal ,aber in der "praxis"
ist es wohl anders ,also ich würde lieber mein erstes mal mit meiner
freundin haben(welche freundin bei mir^^)als mit ner nutte
aber wer keine zeit an errinnerungen verschwendet dem kanns egal sein
greetz nimrod
WoW Privat Server!*!°!
"http://www.hilfe-forum.eu/1282293.html"
Hallo erstmal!
Von einer Nutte entjungfert zu werden halte ich nicht für soooo Schlimm, aber ich denke, dass man vorher schon Erfahrungen sammeln sollte um zu wissen wie weit man gehen kann.
Nutten sind doch sowieso nur da um Geschlechtsverkehr zu haben, also eine Sünde ist das nicht.