Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Hilfe-Forum Toolbar

dersimli
    Gast Avatar von dersimli

AW: Hilfe-Forum Toolbar

Hallo an alles!

Ich finde die Toolbar ist genial. Für die, die meinen, dass die Toolbar zu groß ist, können diese verkleinern. Nebem dem Logo bzw. schrift "HILFE FORUM" auf den Pfeil klicken und dann auf "Toolbar zusammenziehen". Somit dürfte es dann passen.

Gruß
    Dersimli

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

So jetzt habe ich mal bischen mt der neuen Toolbar gespielt.. den Chat über die Toolbar habe ich bei mir erstmal in die Sidebar vom Firefox verfrachtet Jetzt muss ich nur noch herausfinden wie man die Google Suche da wegbekommt weil 2x brauche ich die nicht und meine oben möchte ich nicht löschen. Ach und das Radio geht manchmal nicht, aber da habe ich schon irgendwo gelesen dass die Anbieter von dem Radio Server Probleme haben (hat nix mit dem Hilfe-Forum zu tun)
    Geändert von adxalf (15.06.2006 um 00:09:53 Uhr)

Jesterhead Avatar von King Of The Carnival Creations

Thanks
    0

naja du könntest ja auch bei deinem google oben rechts auf das häckchen klicken und da Wikipedia o.ä. rein knallen! hab ich auch gemacht... jetzt hab ich mit der Toolbar einmal Google und mit der obenrechts einmal wikipedia^^ ich finds dann schon praktisch^^
    |||| AMD Athlon64 X2 6000+ 2x3000MHz 2x1024kB AM2 || Gigabyte M55S-S3 || 512MB Xpertvision Radeon X1950GT Super 256Bit DDR3 || A-Data 2048 MB DDR2 PC2-6400 || Power Viking 630W || ATX Midi Aerocool AeroEngine II || LG GSA-H44N-BBLK black || WDC 250GB + Maxtor 60GB||||

dersimli
    Gast Avatar von dersimli

Bei FF musst du eine erweiterungen für das Radio noch laden.
    Für den IE brauchst du den Realplayer oder Mediaplayer. Jeder Radiosender hat einen anderen Stream.

Gruß

Seite 2 von 2 ErsteErste 12