Hallo unregistriert ... ich bin mir bei dir nicht ganz sicher ... lehnst du Ritzen ab oder hat es für dich auch "Giute Seiten"? ... Da blick ich nicht ganz durch bei dir!
Aber was du über das Nachdenken gesagt hast ... das unterschreib ich! ...
Lieber 1c3m4n ... was auch helfen kann seine Probleme zu verarbeiten ist ... sie ins "rechte Licht zu setzen" sie in Relation zu Problemen mit denen andere Menschen kämpfen MÜSSEN zu betrachten ...
Du bist also "am Boden zerstört" und völllig "fertig mit der Welt" ... weil deine Herzallerliebste sich einen anderen geschnappt hatt ... Richtig? Bitte entschuldige die Frage ... HAST DU SONST NOCH IRGENDWELCHE ... RICHTIGEN ... PROBLEME?
Was ich damit meine? In einem anderen Forum habe ich einen Menschen kennengelernt, der
- in seiner Kindheit von seinem Vater blau und grün geschlagen wurde ... und dies für normal halten musste - weil er nichts anderes kennengelernt hat
- mit 10 Jahren einen Selbstmordversuch machte weil er die Sch*** nicht aushielt
- seit 20 Jahren starke, nicht zu erklärende oder gar behandelbare Kopfschmerzen hat ... die ihn im Anfallsfalle für stunden matt setzen
der aber trotzdem
- Kindern hilft die ein ähnliches Schicksal haben wie er
- der solche Kinder sogar bei sich aufnimmt
- der alles versucht um diesen Kindern zu helfen
- obwohl er arbeitslos ist und wenig Geld hat
Und du (entschuldige) jammerst hier rum .. weil dein Mädel dich nicht mehr TOP findet ...
überleg mal!!! ... und dann frag dich mal:
Welche Berechtigung habe ich in meinem "Elend" zu versinken ... wenn Menschen wie oben beschrieben weit schlimmeres durchmachen oder durchmachen mussten und es trotzdem schaffen ... ohne sich zu ritzen!!!