Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Inspiriert von adxalf -Meine Probs mit Frauen

  1. #1
    Urgestein Avatar von Star17

    Registriert seit
    19.10.03 - 12:04
    Beiträge
    698
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Inspiriert von adxalf -Meine Probs mit Frauen

    Servus!

    War jetzt schon längere Zeit nicht mehr im Forum und da heute auch kein Fußball kommt hab ich mir mal gedacht ich surf im Forum rum. Da stoß ich auf den Thread von adxal bezügl. seiner Probleme Frauen kennenzulernen bzw. er ist zum Schluss immer nur der "gute Freund" et cetera.


    Also hab ich mir gedacht ich nehm mal meinen Mut zusammen und schreib hier mal über mich und meine Probleme mit Frauen.

    In vielerlei hinsicht bin ich gleich wie adxalf.

    Also ich bin: Zuvorkommend, nett, höflich, kein Macho-Arsch, verständnisvoll, schüchtern, introvertiert, hilfbereit. ALSO die ganze Pallete eines Mr. Nice-Guy eben!

    Zudem fällt es mir schwer Frauen anzusprechen, weil ich eben schüchtern bin. Habs dann doch irgendwann mal geschafft damals in der Berufsschule ein Mädel anzusprechen. (Übrigens in diese Person habe ich mich damals auf den ersten Blick verliebt) Wie wurden gute Freunde und ich hörte ihr immer zu et cetera...Eben der ganze "Super-Bester-Freund-Stuff" Irgendwann hab ich ihr gesagt das ich sie Liebe. Tja dann war mal schicht im schacht. ABER mittlerweile sind wir wieder die dicksten Freunde. Schon mehr wie Bruder und Schwester. Das ich in Sie verliebt bin hat sich mittlerweile auch erledigt.... OK, soviel dazu, war jetz a bissl off-topic....

    Wir haben auch oft über meine Probleme gesprochen bezügl Frauen und kennenlernen etc.
    Oh man da bekamm ich sooo oft zu hören das ich zu nett sei. Was ja auch stimmt aber so bin ich nunmal. Nett!

    Also warum muss das für Frauen immer ein Problem sein?? Wollen Frauen wirklich nicht auf Händen getragen werden? Wollen Frauen nicht jeden wunsch von den Augen abgelesen bekommen? Warum muss es immer der Macho-Arsch sein und nie derjenige der ihr alles geben würde? (so wie ich)


    Zu dem hab ich wenig Selbstvertrauen. OK mittlerweile hab ich schon mehr, aber ich traue mich nicht Frauen anzusprechen. Hab vor nicht all zu langer Zeit noch 35 Kilo mehr gewogen, und ich denke mal das ist so ein überbleibsel das ich Angst habe Frauen anzusprechen weil sie mich ja sowie nicht attraktiv finden und mit mir nichts zu tun haben wollen. By the way: Hab jetzt mal ein Bild von mir angehängt. Was sagt ihr? Seh ich passable aus??? Kann ich noch was verändern an mir? (Ja ich bin gewillt optisch was zu ändern, dazu hat mich auch schon meine oben erwähnte beste Freundin überredet und ich bereue es bis heute nicht) Nur charaktertechnisch kann man sich nicht so leicht ändern. Dann ist man eben nicht mehr der der man ist.


    OK, soweit so gut. Bin für Vorschläge, Ratschläge, Tipps etc. offen.

    Geändert von Star17 (29.06.2006 um 20:42:42 Uhr)
    http://www.starseven.at
    Mein kleiner Blog


  2. #2
    BlackDuck
    Gast Avatar von BlackDuck

    AW: Inspiriert von adxalf -Meine Probs mit Frauen

    halo star17,

    also erstmal zu deinen problem;

    wenn du soo schüchtern bist, kann ich dir nur das raten was ich adxalf
    auch geraten habe... nimm all deinen mut zusammen, geh in die stadt
    und sprech eine hübsche, zu dir passende frau an... so small talk "hallo wie gehts? ; wie spät ist es etc... " trau dich ruhig...

    zu deiner person ;

    also aus meiner perspektive, bist du ein lebensfreudiger mensch,
    cooles aussehen, du kommst für mich auf dem forto super rüber...
    und sonst keine ahnung... verändere dich nicht für andere! sei wie du bist!
    mein tipp währe ; mach doch mal ein bissle gel in deine haare, sieht bestimmt
    klasse aus und hat super einwirkung auf die "frauen"....

    so das wars erstmal o_O...
    mehr kann ich net sagen und mehr brauch man auch net sagen
    bleib einfach wie du bist, nimm deinen mut zusammen und halt auschau nach "frauen"... also star17, du schaffst das schon!

    mfg blackduck

  3. #3
    Urgestein Avatar von Star17

    Registriert seit
    19.10.03 - 12:04
    Beiträge
    698
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Inspiriert von adxalf -Meine Probs mit Frauen

    *lol* Noch mehr gel? *g* Hab das Foto grad erst gemacht und da war noch ein bisschen Gel von heut morgen drinnen. Brauch sowieso mal ne fetzigere Frisur!

    Ach ja das selbstvertrauen. Ich mein hört sich ja einfach an und irgendwie ists auch einfach, aber an der umsetzung scheiter ich irgendwie. Wenn ich jemanden ein bisschen besser kenn, dann geht ja so halbwegs, aber bis ich eben mal jemanden kennenlerne....Das kann schon mal dauern. Und meine beste Freundin hat eigentlich auch nur 1.) gute Freundinnen die schon vergeben sind oder 2.) Freundinnen die mich auch nur als normalen guten Freund haben wollen.

    Das letzte mittel das ich für mich noch sehe ist jemanden per Chat kennenzulernen, aber ich weiß auch nicht. Mir steht die schüchternheit einfach im weg. ABER wer weiß ab und zu hab ich mal verrückte Tage wo mir alles egal ist, vielleicht schaff ichs ja dann einfach mal ne Frau nach der Uhrzeit zu fragen *g*
    http://www.starseven.at
    Mein kleiner Blog


  4. #4
    BlackDuck
    Gast Avatar von BlackDuck

    AW: Inspiriert von adxalf -Meine Probs mit Frauen

    am besten ist es auf ner party^^
    laber einfach mal jemanden an^^
    das klappt schon stzar17^^

  5. #5
    Hobbyschrauber
    Gast Avatar von Hobbyschrauber

    AW: Inspiriert von adxalf -Meine Probs mit Frauen

    Falls du viel in ner festen Klicke abhängst, kann das ein Problem werden, dort kennt man sich zu gut, hält zusammen etc. Ist im Grunde eigentlich nicht übel, aber, innerhalb der Gruppe läuft nichts und durch den zusammenhalt schottet sie sich auch gegenüber anderen ab. Also schlechte möglichkeiten jemand neues kennen zu lernen.

    Gibts bei euch in der Nähe Weinfeste etc.? geh dorthin, hör und schau dich um, sei hilfsbereit, und naja sofern du es willst wirst du auch in ein gespräch kommen. Was immer ein guter Anfang ist. Doch würde ich nicht mit dem Ziel, heute unbedingt eine "flachzulegen" an die sache rangehen.

    Oftmals kommt dahingehend nur ein flop raus, die gesprächigsten mädels sind meist die bereits vergebenen. Hier hilft auch nur positiv denken, und sich freuen das man doch irgendwie nen netten abend verbracht hat. und vielleicht man weiss ja nicht lernt man über die Dame eine ihrer Freundinnen später kennen. etc etc etc...

    Leben und Spass haben muss das Motto sein, alles andere iss nur verkrampft.


    PS: 3 Haar am Sack und schon ne 10er Karte für den Puff, finde ich etwas dreist!
    Geändert von Hobbyschrauber (30.06.2006 um 01:23:11 Uhr)

  6. #6
    Urgestein Avatar von Star17

    Registriert seit
    19.10.03 - 12:04
    Beiträge
    698
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Inspiriert von adxalf -Meine Probs mit Frauen

    @Hobbyschrauber
    Äh, wenn mir noch sagen könntest was bitte Weinfeste sind?? Sowas gibts entweder bei uns in good old Austria nicht, oder es heißt anders.
    Und is klar wenn man mit dem Ziel nur nen ONS zu haben ne Frau anspricht, dies nicht gerade gut rüberkommt, und um das gehts mir auch gar nicht. Ne fixe beziehung wär das beste.
    Ach könntest du mir bitte noch sagen was bzw. an wem dein "P.S." adressiert war?
    http://www.starseven.at
    Mein kleiner Blog


  7. #7
    Hobbyschrauber
    Gast Avatar von Hobbyschrauber

    AW: Inspiriert von adxalf -Meine Probs mit Frauen

    Naja bei uns am Rhein gibt es nunmal Feste dem Wein zuliebe, regelmäßige Kerweveranstaltungen oder sowas werdet ihr auch haben.
    Das PS war nicht an dich gerichtet.

  8. #8
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: Inspiriert von adxalf -Meine Probs mit Frauen

    Zuerst mal: Ganz grossen Respekt vor der Leistung 35 kg abzunehmen. Super!!!

    Was hast Du denn für Hobby´s ? Irgendwas wo man Leute kennenlernt (z.B. Fitneßstudio ) ist eine gute Sache um Körper UND Selbstbewusstsein aufzubauen, man ist unter Leuten, hat gemeinsame Gesprächsthemen...eine gute Chance um jemanden kennenzulernen.

    Und...das habe ich auch adxalf schon in seinem Thread geschrieben....ändere Dich nicht! Du bist Du und das ist gut so.
    Verstellst Du Dich oder änderst Dich gegen Deine Natur wirst Du mit Dir selbst nicht glücklich. Auch auf Deinen Topf passt ein Deckel
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  9. #9
    Urgestein Avatar von Star17

    Registriert seit
    19.10.03 - 12:04
    Beiträge
    698
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Inspiriert von adxalf -Meine Probs mit Frauen

    @sonne
    Dankeschön. Das abnehmen war aber im nachhinein gar nicht so schwer *g*.

    Ja charaktertechnisch will ich mich ja auch nicht unbedingt ändern. Optik, sprich Klammoten-Stil lass ich mir ja einreden, da is ja nix dabei.

    Ja also ein Problem gibts da noch: Ich hab leider nicht all zu viele Hobbys bei dennen man leute kennenlernen kann. Fitnessstudio war ich mal, war mir aber dann viel zu doof. (diese ganzen muskelberger die da rumlaufen....na) Anonsten bin ich eigentlich relativ oft vorm PC oder geh mal hier und da in die disco oder in eine gemütliche bar. Also leider auch nicht die idealen vorraussetzungen. Ich seh schon ich muss mal wieder öfter mit meiner freundin um die häuser ziehen!
    http://www.starseven.at
    Mein kleiner Blog


  10. #10
    Urgestein Avatar von Marinko

    Registriert seit
    24.8.04 - 18:14
    Beiträge
    603
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Inspiriert von adxalf -Meine Probs mit Frauen

    Was das nett sein angeht:
    Nett sein ist nicht verkehrt, frauen wollen ja auch sowas, aber eben nicht immer, einfach mal durchsetzen und nicht immer nachgeben, zeig das du zu dir bzw deinen geschichten stehst.

    Was das kennenlernen angeht:
    Hast du schon einen job? Oder gehst noch zur schule?
    Ich zB arbeite im Kundenservice (rest unwichtig ) und da habe ich viel mit Kunden zutun, dadurch wurde ich etwas lockerer, offener, bei mir hats etwas geholfen. Nur privat hat sichs noch nicht so ausgewirkt .... oder ich merks nur nicht

    Was ich dir empfehlen würde (habs aber selbst noch nicht "getestet"): Wenn du mal auf der Strasse unterwegs bist, dann sprich einfach irgendjemanden an, egal wen, mann oder frau, hauptsache ansprechen und frag nach der uhrzeit, nach ner zigarette (falls du rauchst, aber ich wette nicht ), oder sonst irgendwas, einfach nur so, damit die hemmungen fallen.
    Denn dann merkst du irgendwann "hej, das ist ja gar nicht so schwer und umgebracht oder verklagt hat mich bisher auch keiner".
    Wenn du dann etwas selbstvertrauen zusammengekratzt hast, kannste dann in die offensive gehen in sachen frauen


    Gruß
    Marinko


  11. #11
    Urgestein Avatar von Star17

    Registriert seit
    19.10.03 - 12:04
    Beiträge
    698
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Inspiriert von adxalf -Meine Probs mit Frauen

    Also ich arbeite bereits schon längere Zeit. Den einzigen Kundenkontakt den ich hab ich gott sei dank nur am Telefon - und das reicht mir schon manchmal (manche Leute können einfach sooo lästig sein)

    Mal gucken ist vielleicht einen versuch wert, dein Tipp. Vielleicht werd ich das demnäst mal ausprobieren....vielleicht......wenn ich genug mut zusammenbekomm *g*

    Ja das mit dem nachgeben, das hat mir meine freundin auch schon gesagt. Manchmal wollen frauen einfach jemaden haben der sagt wos lang geht. Ist auch irgendwie verständlich einen der immer ja zu absolut allem sagt - das wird auf dauer langweilig.

    Fazit: Hm, dann ist wohl tatsächlich mehr oder weniger mein größtest Problem das ich zuviel schieß hab *g* Mal gucken wies weitergeht.
    http://www.starseven.at
    Mein kleiner Blog


  12. #12
    Urgestein Avatar von Marinko

    Registriert seit
    24.8.04 - 18:14
    Beiträge
    603
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Inspiriert von adxalf -Meine Probs mit Frauen

    Das mit dem Mut ist ein großes Problem, so auch bei mir.

    Aber du solltest so denken: Was kannst du verlieren wenn du eine "unbekannte" ansprichst?
    Antwort: Nichts ....



  13. #13
    Nicht mehr wegzudenken Avatar von xy7

    Registriert seit
    24.12.03 - 21:11
    Beiträge
    3.233
    Thanks
    2
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    AW: Inspiriert von adxalf -Meine Probs mit Frauen

    Zitat Zitat von Marinko
    Das mit dem Mut ist ein großes Problem, so auch bei mir.
    Aber du solltest so denken: Was kannst du verlieren wenn du eine "unbekannte" ansprichst?
    Antwort: Nichts ....
    Tja das stimmt schon, aber leichter gesagt als getan^^

    so wie star17 (und adxalf) gehts wohl sehr vielen männern..

    ich denke das problem ist das selbstbewusstsein, wenn man weiß man hats drauf , dann geht man einfach zu einer dame hin, ohne rücksicht auf verluste..
    aber dieses aufzubauen ist nicht so einfach, auf das wie bin ich auch noch nicht draufgekommen..

  14. #14
    Hobbyschrauber
    Gast Avatar von Hobbyschrauber

    AW: Inspiriert von adxalf -Meine Probs mit Frauen

    Wer doch allerdings auch ein bisserl zu einfach wenn´s ein Patentrezept gäbe.

  15. #15
    Plinux
    Gast Avatar von Plinux

    AW: Inspiriert von adxalf -Meine Probs mit Frauen

    Ich hab hier eigentlich nichts schreiben wollen weil ich es nicht toll finde das man sich für andere verändern will & man so bleiben soll wie man ist... Aber Du frags ja eher nach deinem Aussehen..

    Also wenn du es wirklich hören willst, geh zum Friseur lass dir Blonde stränchen machen, geh ins Solarium und erreich eben dein Wunsch gewicht...


    lg



    Hier nochmal ein Motto von mir:

    Das Aussehen entscheidet villeicht wer zusammen kommt, doch der Charakter bestimmt wer zusammen bleibt...
    Geändert von Plinux (01.07.2006 um 10:28:30 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •