Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Fuß selber brechen um gipsbein zu bekommen?!?

Kann Tippen Avatar von Paul100

Thanks
    0

Fuß selber brechen um gipsbein zu bekommen?!?

Hallo,
    Ich bin n bisschen verzeweifelt.
    Um nur kurz zu meinen anderen fragen zurück zu kommen.
    WIr ihr villeicht aus diesen Fragen wisst, find ich gipsbein,füße etc. toll.
    Nun ich bin 15 Jahre alt.
    Mein Bruder hat so nen schaukelstuhl wenn ich da meinen mittelfuß drunterleg und dann den stuhl nach hinten machen würde könnt ich mir den Mittelfuß brechen.
    Ich weiß das hört sich agressiv,.. an aber ich spiele wirklich mit dem gedanken
    HILFE

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

AW: Fuß selber brechen um gipsbein zu bekommen?!?

Ich denke mal das du nur eine klitze kleine AW zum thema brauchst nämlich diese:

Geh zum Seelenklempter ich denke bei dir ist mehr als 1 Schraube locker und bei Selbstverstümmelung welches dieses wäre würde der gute mann dir mit sicherheit sehr gut helfen können. Ein Forum ist für deinen geistigen zustand wohl nicht der richtige Ort um deinen Seelenhaushalt wieder ins gleicht gewicht zubringen du bist der absolute kanidat für den seelenklemptner.

Du gehst also jetzt nicht über Los ziehst keine 1000 euro ein sondern wanders stur stracks zu deinem Hausarzt erklärst ihm deine probleme und lässt dich zu dem oben genannten facharzt überweisen.
    alles andere dürfte in einer kleinen denker pause innerhalb dieses forums enden ok allles verstanden ??? die normal sterblichen hier dürften in deinem falle keine hilfe sein. option b wäre du verstümelst dich selber erzählst es sowie hier dem behandelden arzt der dich dann wohl auch direkt zum oben gennanten facharzt überweisen wird.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Centipede Avatar von queenmum

Thanks
    34

Leute gibbet es .Was hat ein Knabe davon? Kaputt Fuß und nun ,Geh zum Doc...........................
    Wenn Du Dich einmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst,denk immer daran
    Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium Deiner Gruppe !

Thanks
    155

nun ja hab ich doch schon geschrieben fuss kaputt geht zum doc erzählt dem das und hat direkt ne überweisung zum sselenklemptner. manche leute wollen es halt nicht wahr haben das da im oberstübchen was locker ist und sind absolut hilfsresistent und dann nennt sich das wohl forentroll .

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Hat Durchblick Avatar von Jol_X

Thanks
    30

Pauly Pauly!!!

ick muss mir schon wundern tun. Ick bewunder ja deenen ... Enthusiasmus un' Hinjabe an dein Ziele ... abba warum so umständlich???

Jungchen! Wennste ein Brot essen willst ... bauste dann ooch erst selber Weizen an um et zu ernten und zu backen?

Frach mick ... wat isset eichentlich, watt dick erregen tut ...
    • Der Gibsverband oder
    • das was drunter ist
      zerquetschte Knochen, Metallschienen die die zwersplitterten Teile zusammenhalten sollen, die Schmerzen, die Sham, so blöd jewesen zu sein und sich die Haxen gebrochen zu ha´m
      im letzteren ... schau dasste dir ne Einweisung inne Klapse holen tust!

Abba wenns NUR der Gipsverband als solcher iss ....
    brochste doch keene Selbstverstümmlung machen!!!
    Jeh inne Apotheke und koof dich ein paar Rollen Gipsbinden und "machs dir selbst" ... komm aber blooß nich uff die gloreiche Idee det mit Baugips zu vasuchen!!!

http://www.amazon.de/10-Gipsbinden-G.../dp/B001RHB0IG
    Wennste keene Ahnung hast ... Mund zu wennste mit mir quatscht!!!

Methusalem Avatar von zisselmann
    Space Invaders Champion!
    Thanks
    108

Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie „Alt“ + „Entfernen“ gleichzeitig drücken…

Centipede Avatar von queenmum

Thanks
    34

Knacks im Hirnchen ,die Hirnrinde verbruzelt wa?
    Wenn Du Dich einmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst,denk immer daran
    Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium Deiner Gruppe !

Thanks
    155

Jeh inne Apotheke und koof dich ein paar Rollen Gipsbinden und "machs dir selbst" ... komm aber blooß nich uff die gloreiche Idee det mit Baugips zu vasuchen!!!
    die Idee mit dem baugips ist nicht schlecht . dafällt mir wieder mal ne text zeile der Ärzte ein:

dann kauf ich dir ein paar schuhe aus Beton und dann gehen wir baden .

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche

Checker/in Avatar von Grimmbold

Thanks
    67

ich will jetzt nicht groooß klugscheißen, aber:

mal angenommen, du schaffst es mit dem Schaukelstuhl, dir einen Mittelfußknochen zu brechen, oder ihn anzubrechen...
    dann bekommst du eine "Fraktureinlage". die ist maximal 2mm stark, aus Kunststoff (selten auch Metall) die wird in den Schuh gelegt und du hast n paar Wochen unbequemes Laufen. Ist nur nervig.

nehmen wir mal an, du schaffst es tatsächlich dir den gesamten Methatarsus zu brechen (unwahrscheinlich): Glaubst du, dass es dann fröhlich mit Gips getan ist? Die Schmerzen werden unerträglich sein. Operation kann man auch nicht ausschließen. Hui, toll, neu laufen lernen....

Der Tipp mit dem Seelendoc ist schon ganz korrekt. Bitte hol dir n Termin.
    Sternenglanz traf auf mein Bestehen, wollt im Augenblick nach Ewigkeit mich sehnen....

...Blut schoss süß durch meine Venen, Raum und Zeit entschwanden, wie alles flehen....

Thanks
    155

klugscheissen hin oder her ist egal weil es sich beidem threadstarter eh ehr um einen forentroll als um einen wirklich hilfesuchenden, weil egal was er an threds eröffnet hat und fragen gestellt hat kamen mehrere user imm zu dem gleichen schluss fall für nen profi nur leider wird dieser rat nicht akzeptier stattdessen kommen neue sinnlose thread die immer mit der gleichen antwort enden nämlich da muss wohl mal nen profi ran nur solange er das nicht begreift ist es zwecklos weitere ratschläge zum thema zu erteilen.

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche