Servus...,
also ich hab wen kennen gelernt (en Mädchen) und seitdem denk ich jeden Tag darüber nach ... ob ich sie Sexuell wohl voll enttäuschen werde, weil ich das nämlich glaube ...
> Zu mir 1.70 groß / 90kg / 12-13 cm erregiert / Dicke (Breite) 5,5cm
>> Kurz zusammengefasst: > Übergewichtig + Kleiner Penis (Unterste Durchschnittsgrenze)
Kann ich mit den Maßen überhaupt jemanden in der "normalen" Missionarsstellung befriedigen? Oder spürt sie das garnicht oder wie auch immer =/
Weil ich denke das ich garnicht erst in die Vagina rein komme ... da ich ja auch allgemein bissl mehr platz brauche um mich positionieren schätz ich und dann noch was kleines dazu... die kombie is doch tödlich wenn ich möglichst tief in so ein Loch eindringen will...
Sie is auch bissl mollig aber wirklich nur geringfügig also nich so wie ich *g*
Wisst ihr ich bin jetzt nicht einer der voll nach Sex schreit und jetzt umbedingt sofort loslegen will damit (wie gesagt kenn sie auch erst kurz --> Morgen erstes Treffen zu zweit) Aber ich denk halt im vorraus schon darüber nach obs nich die nächsten Wochen bzw. Monate soweit is ...
Und ihc hab halt echt richtig angst davor das ich sie sexuell nich glücklich machen kann wenn sie meinen Penis sieht und so ... Klar verständnisvoll is sieAber ne Frau will auch ihrn Reiz erfüllt haben und das möglichst gut ...
Sie hatte auch schon vorher 1-2 Beziehungen mit Sex und joa ich hab halt echt respekt davor das sie vergleiche zieht und ich dann voll verkacke
Zusammenfassung:
in Welcher Stellung komm ich als "dicker" mit recht kleinem Penis am besten Ran an die Vagina?? ... (außer Reiterstellung)
weil man ja auch abwechslung und so brauch ...
Wenn Anal besser klappt dann könnt ihr mir da auch gern helfen *g*
> Ich hab einfach Angst das ich so wie ich bin ihre Bedürfnisse nicht erfüllen kann und sie sich deshalb auf Dauer nicht an mich binden willDenn selbst wenn auf gefühlsbasis alles stimmt ich glaub früher oder später passiert so ein ausrutscher auch wenn sies danach total bereut ... Aber der Sexuelle kick der sollte schon vorhanden sein ...
Ich hab eben so nen "Penis Guide" gelesen der meint es haben nur 10% aller Männer einen Penis unter 12,5 errigiert und das hat mich dann schon etwas enttäuscht... allerdings war das auf einen Umfang von 10 cm bezogen und ich glaube da hab ich etwas mehr (siehe oben)
PS NOCH GANZ WICHTIG ...
ich hab überlegt mir morgen eine Sexpuppe zu kaufen ... Bringt die was zum üben und zum ausprobieren wie und wo ich am besten reinkomm ?? Also zur Verbesserung der Vorahnung oda so ??
Oder is die für den Zweck nutzlos ??
Auch so zum Testen wie ich mich positionieren muss damit ich da und da rein komme und auch um zu sehn wie die unterschiede der Eindringtiefe sich verändert ... weil bei meim 1. mal würd ich das nich gern erst ausprobieren da hätt ich schon gern son bisschen ne Ahnung
Ich hoffe ihr lest euch wirklich alles komplett durch und könnt mir gezielt helfenUnd nicht so dran vorbeireden und so ne Allgemeinheit herbeizaubern wie ich das von solchen "Guides" gewöhnt bin.