Hallo Leute,
ich bin ziemlich neu hier und wollte eigentlich auch unbekannt bleiben (versteht mich nicht falsch)...
aber ich habe da was auf dem herzen....
nun ja... ich habe keine freundin, hört sich zunächst lustig an aber ne, is nicht... ich hatte noch nie ne freundin und treff mich nie mit einem mädchen... habe nur gelentlich kontakt mit mädels (über msn) aber die haben schon nen freund (schreiben sie auf ihren kommis oder sind aufn avatar zusehn) ich will nirgends rumfunken, würd mir sicher stinken wenn das jmd bei meiner freundin macht...
also ich versteh es auch nicht warum ich keine habe... denn ich bin selbstbewusst, inteligent und witzig naja ich bin zwar dick aber das macht mich nichts aus und habe kein problem mit, ich finde mich so gut, so wie ich bin, nicht dass ich mich hässlich finde, ne ich finde mich ganz okay
ich weiß auch nicht wie ich ein mädel ansprechen soll... so in der bahn sitz eine da und schaut nach draussen... bei solchen situationen weiß ich nicht wie ich sie ansprechen soll und worauf - das liegt sicher nicht an meiner schüchternheit...
liegt das einfach beim aussehn? nur weil ich pummelig bin?! ich habe auch nichts gegen dicke mädles hauptsache der charakter stimmt....
nun ich hoffe ich werde meine hilfe hier bekommen....
denn ich kann nicht mehr sachen lesen bzw. hören wie "das kommt noch!" ALLE meine kumpels haben eine nur ich nicht und ich versteh es einfach nicht...
mfg
-unbekannt