+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Siedler 2 - Die nächste Generation (No-CD-Crack)

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

Siedler 2 - Die nächste Generation (No-CD-Crack)

Hallo zusammen,

ich wollte gerade Siedler 2 - Die nächste Generation cracken und musste feststellen, dass das leider nicht funktioniert.
    Ich habe den crack von gcw benutzt (die .exe datei).

Nun kommt immer die Fehlermeldung, dass die falsche CD eingelegt sei, kann mir jemand helfen das Problem zu lösen?
    Ich wäre euch sehr dankbar :

Liebe Grüße

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

AW: Siedler 2 - Die nächste Generation (No-CD-Crack)

Falsche Disk eingelegt.

Bitte legen Sie die originale "The Settlers II" CD/DVD in ein Laufwerk.
    Weitere, detaillierte Informationen entnehmen Sie bitte securom.com/message.asp?m=wrongdisc&l=ge

Soweit der genau Wortlaut...

Methusalem Avatar von zisselmann
    Space Invaders Champion!
    Thanks
    108

AW: Siedler 2 - Die nächste Generation (No-CD-Crack)

Und das steht unter Deinem Link:
    Falsche Disk eingelegt.

SecuROM™ hat festgestellt, dass Sie nicht die originale Disk in ein Laufwerk eingelegt haben. Möglicherweise haben Sie eine Sicherungskopie, oder - im Falle eines Disksets - die falsche Disk eingelegt, als Sie Ihr Programm starten wollten. Zur Behebung der aufgetretenen Anomalie folgen Sie bitte nachstehenden Anweisungen:

* Bitte stellen Sie sicher, dass sich die richtige Disk im Laufwerk befindet.
    * Sollte keiner der angeführten Punkte zur Behebung geführt haben, so wenden Sie sich bitte an support@securom.com. Für die Bearbeitung ist eine Analysedatei erforderlich, welche Sie wie hier beschrieben erstellen können.
    Wende Dich an den Support (wenn Du das Original hast)

Oder versuch es mit Daemon Tools. Ist a) kostenlos und b) gut und einfach zu bedienen.
    Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie „Alt“ + „Entfernen“ gleichzeitig drücken…

+ Antworten